Gästebuch "Light A Dream"

 

Herzlichen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit nehmen für einen Eintrag.

Alle Einträge sind öffentlich.

Gerne können Sie uns auch eine private Nachricht an lightadream@t-online.de senden.

 

Kommentare: 54
  • #54

    Daniel (Freitag, 01 Juli 2016 05:27)

    Die Fotos in der Gallerie sind ja mal sehr cool, schönes Has mit den Lampen. Beste Grüße.

  • #53

    Manuel (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:26)

    Wirklich eine sehr gute Idee, aus der statischen Hausbeleuchtung eine wunderschöne und emotionale Lichtershow zu machen und anderen ein Licht zu schenken.

  • #52

    Marcel (Freitag, 17 April 2015 18:28)

    Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

  • #51

    Familie Voß aus Mayen (Dienstag, 16 Dezember 2014 07:34)

    Liebe VOX-Zuschauer,
    wir sind NICHT die Familie Voß aus der VOX Sendung.
    Daher möchten wir Euch bitten Kommentare (ob positiv oder negativ), die sich auf Familie Voß aus Hohenlinden aus der VOX-Sendung beziehen, an info@heartlights-of-christmas.de zu senden. (www.heartlights-of-christmas.de)

    Einen Wettbewerb unter Besitzern von Weihnachtslichterhäusern, und damit das Format der VOX-Sendung, passt für uns so ganz und gar nicht dem Weihnachts- bzw. Spendengedanken zusammen.
    Hier ist nur Platz für wahre "Fans der Nächstenliebe"

    Danke für Euer Verständnis.
    LG
    Thomas und Dagmar Voß
    mit Janine und Kim
    aus MAYEN

  • #50

    Elke (Montag, 15 Dezember 2014 15:08)

    Hallo ihr lieben es wahr mal wieder ein super schönes Feuerwerk und es freut mich das ich dieses Jahr aus meinem Fenster in der Koblenzerstraße gucken kann und euer schönes Haus sehe! LG an euch wir sehen uns ;-)

  • #49

    Euer Pyro Voreifelrambo (Freitag, 12 Dezember 2014 01:15)

    @ Ueki

    Ja das geistliche aus dem Friesenlande wa schon lecker auch wenn es für mich nur ein kleiner Tropfen war...

  • #48

    Ralf (Dienstag, 02 Dezember 2014 10:45)

    Cool, super Sache und wirklich schöne Aktion :)
    War dieses Jahr schon bei Euch und komm bestimmt noch öfter wieder :))

  • #47

    Ueki (Dienstag, 11 November 2014 22:40)

    Mein Bulli ist fertig, dann müssen wir vorbeikommen. Bringe auch etwas friesisches geistliches mit

  • #46

    Uek (Montag, 09 Dezember 2013 14:01)

    Hallo liebe Vossies!
    Ich habe vollstes Verständnis für die Absage. Es ist ein Wahnsinnsaufwand. Frohes Fest, ich hoffe, es kommt trotzdem genügen Geld für die Kinder zusammen.
    Nächstes Jahr wird vielleicht mein Haus auch wieder glühen...
    Weihnachtliche Grüße,
    Mad Uek

  • #45

    Christiane (Mittwoch, 27 November 2013 21:55)

    Sehr schade, dass euer Haus in diesem Jahr nicht erstrahlen wird!
    Wünsche euch aber in jedem Fall eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit!!

    Christiane

  • #44

    Flo Beleuchtungs-Spezialist (Montag, 10 Juni 2013 18:03)

    Toll, super Seite! Vielen Dank für die ausführlichen Infos!!

  • #43

    Da Niel (Dienstag, 25 Dezember 2012 00:19)

    War dieses Jahr zweimal dort und bin begeistert!

    Es muss nicht ins Ausland gefahjren werden um eine tolle Weihnachtsshow usw. geboten zu bekommen! ;)

  • #42

    Christiane & Anhang (Montag, 24 Dezember 2012 10:14)

    Vielen Dank für den gestrigen Abend
    an:
    die Familie Voß
    (mhhh, auch für den leckeren Stollen),
    das Team von "light a dream",
    die tolle Nachbarschaft
    Peter Seydel,
    & natürlich... den Weihnachtsmann!
    Grüße aus Ochtendung!

  • #41

    Die Müllers (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:44)

    Super Beitrag im ZDF!
    Ganz große Klasse!
    Wir sind stolz auf "unser" Euer Weihnachtshaus!

  • #40

    Doris spezial (Montag, 10 Dezember 2012 14:30)

    Lieber "Frosty-Vossi",
    >"Ihr küsst Euch in die Herzen der Kinder"< - der beste Spruch in diesem Jahr und überhaupt :) Freue mich, dass wir schon dabei sind und bin gespannt auf die, die sich auch noch trauen! Aber das Beste an Eurer Aktion ist unbestritten, dass Ihr mit all Euren Lichtern und Eurem Engagement Augen strahlen lasst. Und das nicht nur bei den Kids! Danke dafür!

  • #39

    Die Müller-Familie (Montag, 10 Dezember 2012 14:21)

    Schade, leider hat der Mainzelmann gepennt - aber wir werden ZDF so lange nicht ausschalten, bis sie den Beitrag endlich zeigen.
    Voller Spannung freuen wir uns...
    ... auch auf den nächsten Glühwein im Hause Voss!!

  • #38

    Alexander Kröschel (Donnerstag, 29 November 2012 14:14)

    Hi,

    Auch ich werde diesesmal wieder da sein und ich hoffe das meine kleine Feuerwerkseinlage noch mehr Spenden bringt für die Kinder. Ansonsten weiterhinn viel Glück und spass bei der Aktion

  • #37

    Chris (Samstag, 17 November 2012 05:57)

    Bei Facebook gibts auch eine Seite !
    Einfach mal reinschauen und liken, und nicht vergessen viele Leute einzuladen !!!

    http://www.facebook.com/lightadreammayen

  • #36

    Nils Penning (Montag, 17 September 2012 11:41)

    Einfach toll was ihr macht...
    Finde es super mit euere Spenden Aktion,
    leider hat mein ahus was es seit 2009 gibt noch nicht so großen andrang gefunden...

    Auch wenn ich mir von Jahr zu Jahr was neues einfallen lasse und es Stätig wächst *an lichtern*

    Aber eure Aktion ist einfach super!!!
    Mal schauen, sollte das auch mal mit unterstützung Probieren villeicht kann ich denn ja auch was gutes tun.

    MFG N. Penning von

    http://www.youtube.com/watch?v=srxT96nXBiM

  • #35

    nfl jerseys (Donnerstag, 16 August 2012 08:04)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #34

    Heike Beils (Donnerstag, 22 Dezember 2011 00:34)

    Hallo, mein Patenkind und ich waren heute bei euch und haben uns von eurem Haus verzaubern lassen. :-) :-) Wir kommen gerne nochmal wieder. :-) Viele Grüße aus Kürrenberg. Heike Beils

  • #33

    Barbara Bartz (Sonntag, 11 Dezember 2011 16:45)

    Hallo Ihr lieben, auch wenn der Profi schon da ist.....die Fotofee schaut auch mal vorbei-so ein schönes Motiv will ich mir nicht entgehen lassen! Lg BB

  • #32

    Max Foerster (Samstag, 10 Dezember 2011 13:54)

    Hallo Familie Voß.
    Gestern noch in Mayen und heute im Radio. Sehr kurzfristig: der erste Bericht läuft gegen 14:10 Uhr.

    LG Max ;-)

  • #31

    Rainer (Montag, 05 Dezember 2011 19:56)

    Haus und Lightshow passen bei Euch perfekt zusammen! Habt Ihr das extra so gebaut;) Viel Erfolg weiterhin!

  • #30

    Elke und Familie (Montag, 05 Dezember 2011 09:51)

    Liebe Familie Voß!!!

    Wir sind Eure größten Fans deshalb haben wir in diesem Jahr auch unser Auto eurem Haus angepasst und es auch als Rehntier verkleidet und mit vielen lichtern geschmückt. Euer Haus ist sehr sehr schön und wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf es zu sehen
    Viele liebe Grüße das Rehntier Auto

  • #29

    Eure Müller-Familie vom Ahornweg (Mittwoch, 30 November 2011 15:19)

    Die Weihnacht naht, ist es ein Graus?
    Die Zeit, sie fliegt dahin jahrein, jahraus,
    sie bringt uns manchmal Müh und Plage
    doch meistens Glück und schöne Tage!

    Besonders dann, wenn wir mit andern
    zu Voßens „Light a dream house“ wandern,
    Glühwein trinken, spenden, lachen
    und nebenbei ein Foto machen…

    …mit einem dicken Weihnachtskuss!
    (Unter Misteln, man das muss!!)-
    Und, wenn wir uns dann später sehn´,
    wir alle denken: WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Lichtfamilie Voß,
    bei Euch ist immer etwas los,
    besonders in der Weihnachtszeit,
    was uns alle(!) herzlich freut!

    Presse, Radio und TV,
    dadurch weiß man ganz genau,
    dass Kinderaugen lustig funkeln,
    wenn Euer Haus erstrahlt im Dunkeln!

    Wir wünschen Euch ganz viele Gäste
    ein locker, fröhlich Weihnachtsfeste
    ganz viel Glück fürs Neue Jahr,
    denn Ihr seid einfach wunderbar!!







  • #28

    Klaus und Christel (Samstag, 29 Oktober 2011 00:56)

    Hallo, liebe Familie Voß.
    Unsere Kinder sind große Fans von Ihrem schönen Lichterhaus. Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen in 4 Wochen.
    LG aus Neuwied

  • #27

    Ralf (Samstag, 30 Juli 2011 16:34)

    Hallo, hab Sie in YouTube gefunden. Sehr schöne Idee.

  • #26

    Elke (Dienstag, 21 Dezember 2010 22:28)

    Liebe Familie Voß
    Euer Haus ist sehr sehr schön und wir freuen uns jedes Jahr wieder darauf es zu sehen meine Kinder sind Eure größten Fans macht weiter so!

  • #25

    Stefanie & Mario Arend (Dienstag, 21 Dezember 2010 14:26)

    Hallo Thomas,

    es war wie immer SEHR schön bei Euch! Weiterhin viel Erfolg.

    Stefanie & Mario

  • #24

    Renate (Dienstag, 21 Dezember 2010 07:25)

    Hallo liebe Familie Voß.
    Ich wollte Ihnen nur sagen, wie schön ich Ihr geschmücktes Haus finde so was ist wirklich toll! Ich finde, wenn schon Weihnachten ist, kann man es auch zeigen.
    Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit, Merry Christmas and A happy new Jahr!
    Renate

  • #23

    -- (Montag, 20 Dezember 2010 14:09)

    Ihr spinnt wie kein anderer.....

  • #22

    Chris (Donnerstag, 16 Dezember 2010 16:04)

    Für alle Facebook Nutzer:
    Einfach mal den Link klicken dort gibts eine Facebook Seite extra für Lightadream.

    http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Light-A-Dream/147249078657309

  • #21

    Veronika Fischer (Dienstag, 14 Dezember 2010 15:46)

    Liebe Familie Voß,
    es freut mich zu sehen, mit welch großem Engagement Sie auch in diesem Jahr Spenden für die Kinder sammeln, die Weihnachten nicht so unbeschwert verbringen können wie die meisten anderen.
    Ihr „House on Christmas Street“ ist wirklich beeindruckend und verzaubert Jung und Alt gleichermaßen.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Aktion und natürlich zahlreiche Spenden.

    Viele Grüße
    Veronika Fischer
    Oberbürgermeisterin der Stadt Mayen

  • #20

    Tinkerbell (Donnerstag, 09 Dezember 2010 20:09)

    Tolle Idee!
    bin durch RTL Radio auf die Seite gekommen

  • #19

    Junker (Donnerstag, 09 Dezember 2010 15:03)

    Devil-Squadron in hot tonight 1900loc!!!

  • #18

    weihnachtsbeleuchtung (Montag, 29 November 2010 19:11)

    So, nun mußte ich ja auch mal auf deiner HP nachsehen.
    Sieht ja alles sehr gelungen aus.
    Da muss ich wohl noch etwas üben.
    Wir haben unsere Eröffnungsfeier schon hinter uns. War für unsere Verhältnisse ganz in Ordnung.
    Na dann, maximale Erfolge am Wochenende.
    Viele Grüße aus Berlin.

  • #17

    Ingo (Mittwoch, 24 November 2010 23:36)

    Hab heute schon was leuchten sehen, Ihr seid wohl am testen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • #16

    Pascal (Mittwoch, 10 November 2010 14:54)

    Supercool!!
    Habs letztes Jahr gesehen. Sieht live noch viel, viel krasser aus. Freue mich schon auf Dezember.

    Pascal

  • #15

    Brandon Veit (Sonntag, 31 Oktober 2010 08:58)

    I love your vids!!!!!!!!
    Man, it is lots work for put that on the house??
    Cheers from California.
    Brad

  • #14

    Kai (Samstag, 23 Oktober 2010 09:05)

    WOW, super gemacht, toll.

  • #13

    Joe & Heather Laudon (Mittwoch, 20 Oktober 2010 16:16)

    This is wonderful. I love the fact that you donate all proceeds to children in need.
    You bring joy to so many kids. Fantastic Job!

  • #12

    Korffi (Mittwoch, 29 September 2010 19:45)

    der hammer:D
    sowas hab ich ja noch nie gesehn...
    einfach nur geile sache:D

  • #11

    Heike (Dienstag, 28 September 2010 18:41)

    Hallo,
    sehr schöne Aktion. Wir kommen dieses Jahr sicher vorbei. Bis Dezember.
    Liebe Grüsse aus Mendig

  • #10

    Burkhard (Donnerstag, 03 Juni 2010 20:07)

    Danke nochmals für die Hilfe !!!
    Als ich Pech gehabt habe, kam das Glück hinter mir her und hat mir prompt und sehr gut geholfen.

  • #9

    Manuela Brell (Mittwoch, 02 Juni 2010 21:25)

    TOll eure homepage.........sehr gelungen und tolle Idee die ihr da habt........
    Lg Manuela

  • #8

    Nick Blazer (Donnerstag, 27 Mai 2010 22:27)

    Hi from Illinois. Love your display - very tastefully done, much like Holdmans in Utah and the one in Perth Australia. Nice to see you have something like this in Germany, too! Cheers Nick

  • #7

    Onni (Donnerstag, 13 Mai 2010 13:40)

    Sehr schön!!

  • #6

    Andrea Jahn (Montag, 10 Mai 2010 15:05)

    Wir haben ihre Videos auf YouTube gesehen und sind begeistert. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Aktion. Wir haben uns fest vorgenommen, dieses Jahr einmal vorbeizuschauen!
    LG aus Mainz.

  • #5

    Jürgen (Dienstag, 30 März 2010 11:58)

    Wünderschöne Idee!
    Unsere Kinder(wir natürlich auch) waren begeistert. Die Familie freut sich schon auf ein Wiedersehen 2010.
    LG :-D